Copyright: Motorrennsport-Archiv Jordan | | | | | |
Die Preise entnehmen Sie bitte der Datei Fotopreise. | | | | | |
| | | | | |
HINWEIS: Fotos zu den Sachsenringrennen in Most finden Sie unter MOST | | | | | |
| | | | | |
Motorsport am Sachsenring GmbH | | | | | |
Dias bunt - slide color | | | | | |
SAR1991-264A-0A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-1A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-2A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-3A | 52 | Rennmaschine von Wolfgang Tröger,Burgstädt | | | |
SAR1991-264A-4A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-5A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-6A | | Verkaufsraum | | | |
SAR1991-264A-7A | | Verkaufsraum | Bücher | | |
SAR1991-264A-8A | | Verkaufsraum | Bücher | | |
SAR1991-1 | | Verkaufsraum und Inhaber | | | |
SAR1991-2 | | Verkaufsraum und Inhaber | | | |
SAR1991-3 | 52 | Rennmaschine von Wolfgang Tröger,Burgstädt | | | |
SAR1991-4 | | Ladengeschäft | | | |
MAN-VW-Show Sachsenring 25.-28.04.1991 | | | | | |
Fotos schwarz-weiß - photos black-white | | | | | |
SAR1991-265-1-11 | | MAN-Motorhome für Motorrad-WM-Teilnehmer | | | |
SAR1991-265-1-13 | | Zuschauer | | | |
SAR1991-265-1-15 | | Start- und Zielgerade | | | |
SAR1991-265-1-17 | | Start- und Zielgerade | | | |
SAR1991-265-1-19 | | Start- und Zielgerade | | | |
SAR1991-265-1-21 | | Zuschauer | | | |
SAR1991-265-2-23 | | MAN-Motorhome für Motorrad-WM-Teilnehmer | | | |
SAR1991-265-2-25 | | MAN-Motorhome für Motorrad-WM-Teilnehmer | | | |
SAR1991-265-2-27 | | Zuschauer | | | |
SAR1991-265-2-29 | | Kunstfahrshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-2-31 | | Kunstfahrshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-2-33 | | Kunstfahrshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-3-35 | | Kunstfahrshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-3-37 | | Stuntshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-3-39 | | Stuntshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-3-41 | | Stuntshow vor voller Tribüne | | | |
SAR1991-265-3-43 | | Überfüllte Parkplätze B180 | | | |
SAR1991-265-3-45 | | Jordan,Sabine am Verkaufsstand | | | |
Dokumente des Niederganges des alten Sachsenringes | | | | | |
Fotos schwarz-weiß - photos black-white | | | | | |
SAR1991-265-4-19 | | An diesem Platz stand die Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-4-21 | | An diesem Platz stand die Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-4-23 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-4-25 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-4-27 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-4-29 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-5-07 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-5-09 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-5-11 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-5-13 | | Rest der Start- und Zieltribüne | | | |
SAR1991-265-5-15 | | An diesem Platz stand die Start- und Zieltribüne | | | Alter Start- und Zielturm |
SAR1991-265-5-17 | | ehemaliges Fahrerlagergelände | | | |
Oldtimer-Markt 1991 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1991-266-1-23 | | Emaille-Schilder, u.a. Shell | | | |
SAR1991-266-2-15 | | Markt vor Sachsenring-Kulisse | | | |
SAR1991-266-2-16 | | Markt vor Sachsenring-Kulisse | | | |
SAR1991-266-2-17 | | Markt vor Sachsenring-Kulisse | | | |
SAR1991-266-2-18 | | Markt vor Sachsenring-Kulisse | | | |
SAR1991-266-3-19 | | Verkaufsstand Jordan-Motorsport | | | |
SAR1991-266-3-20 | | Verkaufsstand Jordan-Motorsport | | | |
SAR1991-266-3-21 | | Sachsenring Kulisse 1991 | | | |
SAR1991-266-3-22 | | Verkaufsstand | | | |
Planungszeichnung des ersten (nicht verwirklichten) Motodrom Sachsenring 1991 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1991-266-4-05 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-4-12 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-4-13 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-4-14 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-4-15 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-4-16 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-5-17 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-5-18 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-5-19 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-5-20 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-5-21 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-6-22 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-6-23 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-6-24 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-6-25 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-6-26 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-7-27 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-7-28 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-7-29 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-7-30 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-266-7-31 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-5 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-6 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
SAR1991-7 | | Motodrom-Projekt, Planungszeichnung | | | |
Demonstration gegen das Verbot des Baues eines Motodroms März 1992 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1992-1 | | Start- und Zielgelände | | | |
SAR1992-2 | | Demonstranten | | | |
SAR1992-3 | | Landrat Hempel als Redner | | | |
Motive Sachsenringrennen 1992, 1994, 1995 siehe unter Most | | | | | |
Sachsenringrennen 1993 (Brno) keine Motive | | | | | |
Auflösung des ADMV-Archives und Rettung vor der Vernichtung 1995 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1995-266A-1-03 | | Aktenberge | | | |
SAR1995-266A-1-04 | | Aktenregal | | | |
SAR1995-266A-1-05 | | Aktenregal | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
Fotos: Bemme | | | | | |
SAR1996-266B-1-1 | 4 | Vidali,Tamara | ITA | Audi A4 | Am Start |
SAR1996-266B-1-3 | 4 | Vidali,Tamara | ITA | Audi A4 | Alte Start- und Zielgerade |
SAR1996-266B-1-3 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Alte Start- und Zielgerade |
SAR1996-266B-1-5 | 5 | Pirro,Emanuele | MON | Audi A4 | Besicokurve |
SAR1996-266B-1-6 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Besicokurve |
SAR1996-266B-2-7 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Am Start |
SAR1996-266B-2-7 | 8 | Asch,Roland | GER | Ford Mondeo | Am Start |
SAR1996-266B-2-8 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-2-9 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-2-10 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-2-11 | 18 | Abt,Christian | GER | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-2-12 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-3-13 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-3-14 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-3-15 | 4 | Vidali,Tamara | ITA | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-3-16 | 6 | Wendlinger,Karl | MON | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-3-17 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-3-18 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-4-19 | 4 | Vidali,Tamara | ITA | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-4-21 | 6 | Wendlinger,Karl | MON | Audi A4 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-4-22 | 21 | Müller,Jörg | GER | BMW 320i | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-4-23 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-4-24 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Ausgangs Omega |
SAR1996-266B-5-25 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-26 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-26 | 5 | Pirro,Emanuele | MON | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-27 | 3 | Burgstaller,Alexander | GER | BMW 320i | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-27 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-27 | 18 | Abt,Christian | GER | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-28 | | STW-Feld | | | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-29 | 10 | Aiello,Laurent | FRA | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-30 | 7 | Peter,Philipp | AUT | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-5-30 | 5 | Pirro,Emanuele | MON | Audi A4 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-31 | 27 | Werner,Marco | GER | Opel Vectra | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-31 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-32 | 27 | Werner,Marco | GER | Opel Vectra | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-32 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-34 | 11 | Heger,Altfrid | GER | Peugeot 406 | Eingangs Omega |
SAR1996-266B-6-34 | 21 | Müller,Jörg | GER | BMW 320i | Eingangs Omega |
Oldtimer-Markt 1997 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1997-267-1-10 | | Oldtimer-Markt, Stand Jordan | | | |
SAR1997-267-1-11 | | Oldtimer-Markt | | | |
SAR1997-267-1-12 | | Oldtimer-Markt | | | |
Filmaufnahmen für das Video "70 Jahre Sachsenring" | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1997-267-5-01A | | Schmidt-Gigo,Hubert am Badberg bei Filmaufnahmen | | | |
SAR1997-267-5-02A | | Schmidt-Gigo,Hubert am Badberg bei Filmaufnahmen | | | |
SAR1997-267-5-03A | | Schmidt-Gigo,Hubert am Badberg bei Filmaufnahmen | | | |
SAR1997-267-5-04A | | Schmidt-Gigo,Hubert und Martin Nötzold an der Nötzoldkurve bei Filmaufnahmen | | | |
SAR1997-267-6-00A | | Schmidt-Gigo,Hubert am Badberg bei Filmaufnahmen | | | |
SAR1997-267-6-05A | | Schmidt-Gigo und Nötzold,Martin - Nötzoldkurve bei Filmaufnahmen | | | |
Jubiläumsveranstaltung 70 Jahre Sachsenring | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1997-267-2-00A | | Oltimerfahrzeug | | BMW 328 | |
SAR1997-267-2-01A | | Renntrabant | | | |
SAR1997-267-2-02A | | Motor eines Renntrabant | | | |
SAR1997-267-2-22 | | Oltimerrennwagen-Parade | | | |
SAR1997-267-2-23 | | Oldtimer-Rennmotorräder | | | |
SAR1997-267-2-24 | | Oldtimer-Rennmotorräder | | | |
SAR1997-267-3-18 | | DKW-Fachsenfeld-Rennwagen | | | |
SAR1997-267-3-19 | | DKW-Fachsenfeld-Rennwagen | | | |
SAR1997-267-3-20 | 399 | Zschoche,Gerhard | Zörbig | Scampolo | Rennwagen von 1959 |
SAR1997-267-3-21 | 399 | Zschoche,Gerhard | Zörbig | Scampolo | Rennwagen von 1959 |
SAR1997-267-4-16 | v.l. | Reese,Karl | Erzgebirgs-TV | Schmidt-Gigo,Hubert | Porträts |
SAR1997-267-4-17 | 305 | Grübling,Wolfgang | Dresden | Wartburg/Formel Junior von 1961 | |
Veteranen-Festival 20.07.1997 | | | | | |
Copyright: Reinhard Tietz - Motorrennsport-Archiv Jordan | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1997-T-071-0 | 113 | Splanemann,Karl-Heinz | Berlin | Steyer-Puch | Im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-1 | 113 | Splanemann,Karl-Heinz | Berlin | Steyer-Puch | Im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-2 | 601 | Pedack,Werner Anton | Elbemannstadt | Aermacchi | Detail, Motor |
SAR1997-T-071-3 | 601 | Pedack,Werner Anton | Elbemannstadt | Aermacchi | Detail, Motor |
SAR1997-T-071-6 | 618 | Gerecht,Manfred | Bad Homburg | Ducati | Im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-7 | 618 | Gerecht,Manfred | Bad Homburg | Ducati | Im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-8 | 618 | Gerecht,Manfred | Bad Homburg | Ducati | Detail, Motor |
SAR1997-T-071-9 | 703 | Rosner,Heinz | Hundshübel | MZ-RE | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-10 | 829 | Kirsche,Günter F. | Berlin | BSA Goldstar | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-11 | 810 | Sauer,Gerd-Uwe | Froschhausen | BMW R50S | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-12 | 810 | Sauer,Gerd-Uwe | Froschhausen | BMW R50S | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-13 | 829 | Kirsche,Günter F. | Berlin | BSA Goldstar | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-14 | 601 | Pedack,Werner Anton | Elbemannstadt | Aermacchi | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-16 | 703 | Rosner,Heinz | Hundshübel | MZ-RE | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-17 | 889 | Stark,Peter | Bietingen | BMW R69S | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-18 | 318 | Benedickt-Kresse,Pia | Niederalteich | DKW RT Zschopau | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-19 | 506 | Kresse,Peter | Niederalteich | MZ-RE 125 | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-20 | 501 | Benedickt-Kresse,Pia | Niederalteich | MZ-RE Egb | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-21 | 501 | Benedickt-Kresse,Pia | Niederalteich | MZ-RE Egb | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-22 | 885 | Bachtik,Alois | CZE | Jawa ESO | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-23 | 153 | Stolle,Claus | Offenbach | Kawasaki A7R | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-24 | 508 | Platte,Franz Walter | Balve | Aermacchi | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-25 | 845 | Ibscher,Hubert | München | Norton Manx | Maschine, von rechts |
SAR1997-T-071-26 | 845 | Ibscher,Hubert | München | Norton Manx | Maschine, von links |
SAR1997-T-071-27 | 845 | Ibscher,Hubert | München | Norton Manx | Maschine, von links hinten |
SAR1997-T-071-28 | 845 | Ibscher,Hubert | München | Norton Manx | Maschine, von rechts vorn |
SAR1997-T-071-29 | 832 | Schwend,Ewald | Vogt | Norton Manx | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-30 | 602 | NN | | Jawa | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-31 | 880 | Cappelmann,Wilfried | Bremerhaven | BMW R69S | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-32 | 880 | Cappelmann,Wilfried | Bremerhaven | BMW R69S | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-33 | 125 | NN | | MZ-HB | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-34 | 802 | Platte,Franz Walter | Balve | BMW Kaczor | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-071-35 | 508 | Platte,Franz Walter | Balve | Aermacchi | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-2 | 809 | Hoffmann,Klaus | Zittau | Triumph Norton | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-3 | 224 | Pfeifer,Matthias | Niederschindmaas | RS 1000 | Fahrzeug im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-4 | 4 | NN | | Yamaha | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-5 | 4 | NN | | Yamaha | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-6 | 964 | Beyer-Korbach | Extertal/Hess. Oldendorf | BMW | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-7 | 964 | Beyer-Korbach | Extertal/Hess. Oldendorf | BMW | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-8 | 934 | Uhl-Uhl | Graben-Neudorf | BMW-Mutig | Im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-9 | 732 | Scholz,Dieter | Münster | NSU Sportmax | Detail, Motor |
SAR1997-T-072-10 | 732 | Scholz,Dieter | Münster | NSU Sportmax | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-11 | 732 | Scholz,Dieter | Münster | NSU Sportmax | Detail, Motor |
SAR1997-T-072-12 | 726 | Lechner,Werner | Nürnberg | Honda CB | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-13 | 726 | Lechner,Werner | Nürnberg | Honda CB | Detail, Motor |
SAR1997-T-072-14 | 809 | Hoffmann,Klaus | Zittau | Triumph Norton | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-15 | 132 | Dittmer,Siegfried | Singen | Motobi SS250 | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-16 | 132 | Dittmer,Siegfried | Singen | Motobi SS250 | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-17 | 193 | Pfannmüller,Gerd | Florstadt | Aermacchi | Motorrad im Fahrerlager |
SAR1997-T-072-18 | 193 | Pfannmüller,Gerd | Florstadt | Aermacchi | Motorrad im Fahrerlager |
Internationales ADAC-Sachsenringrennen 1997 | | | | | |
Dias farbig - slide colored | | | | | |
Fotos Hans-Jürgen Fischer | | | | | |
SAR1997-F-1-009 | 2 | Stief,Maik | Dorsten | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1997-F-1-010 | 2 | Stief,Maik | Dorsten | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1997-F-1-011 | 36 | Steinbauer,Harald | Garching | Kawasaki | Ausg.Omega, von hinten |
SAR1997-F-1-012 | 13 | Streubel-Krieg | Gersdorf | LCR | Eing. Omega, von hinten |
SAR1997-F-1-013 | 13 | Streubel-Krieg | Gersdorf | LCR | Eing. Omega, von hinten |
Motorrad-Messe Dresden 1998 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1998-268-1-01 | | Neue MuZ, rechts Steinert | | | |
SAR1998-268-1-02 | | Fulk,Bernd | | Aprilia | |
SAR1998-268-1-03 | v.l. | Jenkner,Steve | Fulk,Bernd | Klein-ADAC Dresden | |
SAR1998-268-1-04 | v.l. | Jenkner,Steve | Fulk,Bernd | Klein-ADAC Dresden | |
SAR1998-268-1-05 | v.l. | Jenkner,Steve | Fulk,Bernd | Klein-ADAC Dresden | |
SAR1998-268-1-05 | | Mini-Bike von Arne Tode | | | |
SAR1998-268-2-06 | v.l. | Jenkner,Steve | Fulk,Bernd | Klein-ADAC Dresden | |
SAR1998-268-2-07 | | Jenkner auf der Aprilia | | | |
Umbau der Rennstrecke zum Motorrad-WM-Kurs | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1998-268-2-08 | | Beginn des Tunnelbaus | | | |
SAR1998-268-2-09 | | Beginn des Tunnelbaus | | | |
SAR1998-268-3-10 | | Beginn des Tunnelbaus | | | |
SAR1998-268-3-11 | | Beginn des Tunnelbaus | | | |
SAR1998-268-3-12 | | Beginn des Tunnelbaus | | | |
SAR1998-268-3-13 | | Bau des 3. Fahrerlagers | | | |
SAR1998-268-4-14 | | Bau des 3. Fahrerlagers | | | |
SAR1998-268-4-15 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz | | | |
SAR1998-268-4-16 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz | | | |
SAR1998-268-4-17 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz | | | |
SAR1998-268-5-18 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz, mit Baumaschine | | | |
SAR1998-268-5-19 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz, mit Baumaschine | | | |
SAR1998-268-5-20 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz, mit Baumaschine | | | |
SAR1998-268-5-21 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz | | | |
SAR1998-268-5-22 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz | | | |
SAR1998-268-6-23 | | Alter Start- und Zielturm am alten Platz, mit Baumaschine | | | |
SAR1998-268-6-24 | | Bau der Gegengeraden | | | |
SAR1998-268-6-25 | | Blick zum neuen Start- und Ziel | | | |
SAR1998-268-7-26 | | Blick zum neuen Start- und Ziel | | | |
SAR1998-268-7-27 | | Blick zum neuen Start- und Ziel | | | |
SAR1998-268-7-28 | | Blick zum neuen Start- und Ziel | | | |
SAR1998-268-7-29 | | Blick zur Stadtkurve | | | |
SAR1998-268-7-30 | | Blick zur Stadtkurve | | | |
SAR1998-268-7-31 | | Blick zur Stadtkurve | | | |
SAR1998-269-1-08 | | Tunnel am Start- und Ziel | | | |
SAR1998-269-1-09 | | Gegengerade mit Auslaufzonen | | | Filmfehler |
SAR1998-269-1-10 | | Gegengerade mit Auslaufzonen | | | |
SAR1998-269-1-11 | | Gegengerade mit Auslaufzonen | | | |
SAR1998-269-2-01 | | Gegengerade mit Auslaufzonen | | | |
SAR1998-269-2-02 | | Gegengerade mit Auslaufzonen | | | |
SAR1998-269-2-03 | | Besico-Tribüne im Bau | | | |
SAR1998-269-3-04 | | Besico-Tribüne im Bau | | | |
SAR1998-269-3-05 | | Neuer Start- und Zielturm im Bau | | | |
SAR1998-269-3-06 | | Neuer Start- und Zielturm im Bau | | | |
SAR1998-269-4-09 | | Neuer Start- und Zielturm mit Tunnel im Bau | | | |
SAR1998-269-4-10 | | Neuer Start- und Zielturm mit Tunnel im Bau | | | |
SAR1998-269-4-11 | | Neuer Start- und Zielturm im Bau | | | |
SAR1998-269-4-12 | | Neuer Start- und Zielturm mit Tunnel im Bau, Hinteransicht | | | |
SAR1998-269-4-13 | | Neuer Start- und Zielturm mit Tunnel im Bau, Hinteransicht | | | |
SAR1998-269-5-35 | | Neue Zielschikane | | | |
SAR1998-269-5-36 | | Besico-Tribüne im Bau | | | |
SAR1998-270-1-01 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes-Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-1-02 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-1-03 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-2-04 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Sockel | | | |
SAR1998-270-2-05 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-2-06 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-2-08 | | Neuer Start- und Zielturm im Bau | | | |
SAR1998-270-3-13 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-3-14 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-3-15 | | Bautafel | | | |
SAR1998-270-3-16 | | Bautafel | | | |
SAR1998-270-3-17 | | Bautafel | | | |
SAR1998-270-4-18 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-4-19 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-4-20 | | Start- und Zielturm mit Tunnel - Bei Baubeginn | | | |
SAR1998-270-4-21 | | Start- und Zielturm - Bei Baubeginn | | | |
SAR1998-270-4-22 | | Start- und Zielturm - Bei Baubeginn | | | |
SAR1998-270-5-23 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-5-24 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Freischneiden Sockel | | | |
SAR1998-270-5-25 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-5-26 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-6-27 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-6-28 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-6-29 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-6-30 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-6-31 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Kurz vorm Anheben | | | |
SAR1998-270-7-32 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-7-33 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-7-34 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-7-35 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
SAR1998-270-7-36 | | Umsetzung des alten Start- und Zielturmes - Zwischenlagerung | | | |
Verabschiedung von Steve Jenkner zur Motorrad-WM 1998 | | | | | |
Markt von Hohenstein-Ernstthal | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1998-269-6-01 | v.l. | Eckl/Teamchef | Wirth/Presse | Jenkner | Porträts |
SAR1998-269-6-01 | | Raudis/Manager | Klein/ADAC Dresden | | |
SAR1998-269-6-02 | v.l. | Wirth | Eckl | | Porträts |
SAR1998-269-7-03 | | Jenkner,Steve beim Autogrammegeben | | | |
SAR1998-269-7-04 | | Jenkner,Steve beim Autogrammegeben | | | |
Polini Motorrad Grand Prix Deutschland - WM-Lauf 19.07.1998 | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1998-271-1-07 | | Startkurve | | | |
SAR1998-271-1-08 | | Startkurve | | | |
SAR1998-271-2-11 | 22 | Jenkner,Steve | D | Aprilia | Omega - undeutlich |
SAR1998-271-2-12 | | Blick zu Start und Ziel | | | |
SAR1998-271-2-13 | | Blick zu Start und Ziel | | | |
SAR1998-271-3-18 | | Blick in Richtung Stadt und Coca-Cola-Tribüne | | | |
SAR1998-271-4-19 | | Zuschauermassen an der Strecke | | | |
SAR1998-271-4-20 | | Zuschauerbrücke in den Innenring | | | |
SAR1998-271-4-21 | | Jordan,Andy als Zuschauer | | | |
SAR1998-271-4-22 | | Jordan,Andy als Zuschauer | | | |
SAR1998-271-4-23 | | MuZ-Cup nach dem Start | | | |
Copyright: Reinhard Tietz - Motorrennsport-Archiv Jordan | | | | | |
Fotos bunt - photos colored | | | | | |
SAR1998-T-77A-23 | | Startkurve | | | |
SAR1998-T-77A-24 | | Startkurve | | | |
SAR1998-T-77A-25 | | Fahrerlager Infield | | | |
SAR1998-T-77A-30 | 4 | Criville,Alex | SPA | Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-77A-31 | 10 | Roberts,Kenny jun. | USA | Modenas KR3 | Eingangs Omega |
SAR1998-T-77A-32 | 17 | van den Goorbergh,Jurgen | NED | Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-77A-34 | 4 | Criville,Alex | SPA | Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-77A-35 | 5 | Abe,Norick | JPN | Yamaha | Eingangs Omega |
SAR1998-T-77A-36 | 6 | Biaggi,Max | ITA | Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-078-1 | 31 | Harada,Tetsuya | JPN | Aprilia | Eingangs Omega, undeutl. |
SAR1998-T-078-2 | 5 | Ukawa,Tohru | JPN | Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-078-4 | 9 | McWilliams,Jeremy | GBR | TSR Honda | Eingangs Omega |
SAR1998-T-078-5 | 46 | Rossi,Valentino | ITA | Aprilia | Eingangs Omega, undeutl. |
Dias farbig - slide colored | | | | | |
Fotos Hans-Jürgen Fischer | | | | | |
SAR1998-F-1-014 | 20 | Costes,William | FRA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-015 | 65 | Capirossi,Loris | ITA | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-016 | 31 | Harada,Tetsuya | JPN | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-017 | 20 | Costes,William | FRA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-018 | 84 | Baldinger,Mike | GER | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-019 | 11 | Fuchs,Jürgen | GER | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-020 | 8 | d`Antin,Luis | SPA | Yamaha | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-021 | 5 | Ukawa,Tohru | JPN | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-022 | 16 | Stigefelt,Johan | SWE | Suzuki | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-023 | 31 | Harada,Tetsuya | JPN | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-024 | 31 | Harada,Tetsuya | JPN | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-025 | 46 | Rossi,Valentino | ITA | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-026 | 11 | Fuchs,Jürgen | GER | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-027 | 5 | Ukawa,Tohru | JPN | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-028 | 25 | Hatekayama,Yasumasa | JPN | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-029 | 14 | Bulega,Davide | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-030 | 46 | Rossi,Valentino | ITA | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-031 | 11 | Fuchs,Jürgen | GER | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-032 | 5 | Ukawa,Tohru | JPN | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-033 | 26 | Goi,Ivan | ITA | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-034 | 8 | Scalvini,Gianluigi | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-035 | 13 | Melandri,Marco | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-036 | 4 | Sakata,Kazuto | JPN | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-037 | 13 | Melandri,Marco | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-038 | 17 | Maturana,Enrique | SPA | Yamaha | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-039 | 9 | Petit,Frederic | FRA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-040 | 39 | Hules,Jaroslav | CZE | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-041 | | Roberts,Kenny jun. | USA | Modenas KR3 | Porträt |
SAR1998-F-1-042 | 55 | Laconi,Regis | FRA | Yamaha | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-043 | 1 | Doohan,Mick | AUS | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-044 | 6 | Biaggi,Max | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-045 | 26 | Garcia,Bernard | FRA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-046 | 6 | Biaggi,Max | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-047 | 39 | Lavilla,Gregorio | SPA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-048 | 77 | Suter,Eskil | SUI | MuZ | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-049 | 77 | Suter,Eskil | SUI | MuZ | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-050 | 28 | Waldmann,Ralf | GER | Modenas KR3 | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-051 | 28 | Waldmann,Ralf | GER | Modenas KR3 | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-052 | 3 | Aoki,Nobuatsu | JPN | Suzuki | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-053 | 3 | Aoki,Nobuatsu | JPN | Suzuki | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-054 | 4 | Criville,Alex | SPA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-055 | 1 | Doohan,Mick | AUS | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-056 | 1 | Doohan,Mick | AUS | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-057 | 77 | Suter,Eskil | SUI | MuZ | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-058 | 6 | Biaggi,Max | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-059 | 17 | van den Goorbergh,Jurgen | NED | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-060 | 11 | Crafar,Simon | NZL | Yamaha | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-061 | 10 | Roberts,Kenny jun. | USA | Modenas KR3 | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-062 | 55 | Laconi,Regis | FRA | Yamaha | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-063 | 6 | Biaggi,Max | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-064 | 85 | Noehles,Claus | GER | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-064 | 22 | Jenkner.Steve | GER | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-064 | 8 | Scalvini,Gianluigi | ITA | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-065 | 85 | Noehles,Claus | GER | Honda | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-065 | 22 | Jenkner.Steve | GER | Aprilia | Ausgangs Omega |
SAR1998-F-1-066 | 4 | Sakata,Kazuto | JPN | Aprilia | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-1-067 | 21 | Nanba,Kyoji | JPN | Yamaha | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-1-067 | 55 | Laconi,Regis | FRA | Yamaha | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-1-067 | 9 | Barros,Alex | BRA | Honda | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-1-068 | | Fahrer mit Start- und Zielturm | | | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-2-078 | 32 | Giansanti,Mirko | ITA | Aprilia | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-2-078 | 39 | Hules,Jaroslav | CZE | Honda | Ausgangs Omega,v. hinten |
SAR1998-F-2-078 | 13 | Melandri,Marco | ITA | Honda | Ausgangs Omega,v. hinten |